Ich bin glücklich verheiratet, Mama von zwei wundervollen Kindern, absolut sportbegeistert, enrgiegeladen, Ruhepol und noch sooo vieles mehr!

Ursprünglich habe ich als Flugbegleiterin gearbeitet. Ein Beruf wie kein anderer, der das Leben einfach wunderschön und super spannend macht. Dafür habe ich einige Jahre im Ausland  (Wien, Abu Dhabi) gelebt.

Als ich mit meiner Tochter schwanger wurde, war klar, dass ich meinen Beruf für einige Zeit aufgeben werde. Während der Schwangerschaft bin ich in meine Heimat zurück gekehrt. Der Plan war nach 1-2 Jahren wieder mit dem Fliegen anzufangen. Doch das Leben ist da um Pläne durcheinanderzubringen und ich wurde nochmal schwanger und habe 1,5 Jahre nach meiner Tochter meinen Sohn bekommen. 

Während meiner Schwangerschaft und in der Zeit danach habe ich bemerkt, dass es gerade im Bereich Massage und Fitness für Schwangere und junge Mütter nicht ausreichend Angebote gemessen der Nachfrage gibt.

Ich bin schon immer sehr sportbegeistert gewesen. Seit meiner frühen Kindheit habe ich aktiv voltigiert und dann auch als Übungsleiterin trainiert. Nebenbei habe ich mich auch immer für viele andere Fitnessbereiche interessiert und aktiv trainiert. 

Da ich mich nun beruflich umorientiere, habe ich mir gedacht, warum nicht meine Leidenschaft mit dem Beruf verbinden und somit anderen Schwangeren und Müttern die Möglichkeiten bieten, die sich mir nicht angeboten haben.

Daraufhin habe ich Schulungen und Fortbildungen gemacht, um meine Qualifikationen zu erhalten.
 

Jetzt freue ich mich auf diese neue Herausforderung und zugleich super schöne, spannende Zeit mit vielen wundervollen Mamas und ihren Babys.